Foo Fighters, das wahre Leben beginnt!

Foo Fighters, das wahre Leben beginnt!

so, viel ist passiert in der zwischenzeit. weiterbildung abgeschlossen, der winter steht vor der tür und ich bin wieder mal in foo fighters laune! diese band begleitet mich seit der entstehung und ist jeden herbst das beste gegen die herbstdepression. obschon ich ja nie deprimiert bin im herbst, da dann endlich der scheiss sommer vorbei ist und meine lieblingsjahreszeit, der winter, vor der tür steht. die eishockeysaison hat begonnen und die temparaturen im büro sind endlich wieder angenehme! ps, ich hab soeben einen namensvetter gefunden: sesselfurzer blog. nur furzt der sessel noch nicht... ;-}
 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Sesselfurzers Welt - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger