Microsoft Windows Vista präsentation in Bern

Microsoft Windows Vista präsentation in Bern

Heute mittag um 12.45Uhr wurde Windows Vista in Bern offiziell präsentiert.

Dies wollte ich mir insofern nicht entgehen lassen, weil ich mal die Qualität meines neuen Kamerahändys testen wollte. (Sony Ericsson K800i)

Und hier das Resultat:

Natürlich funktionierte auch hier nicht alles wie geplant, aber das ist man ja gewohnt von Microsoft und seinen Windowas Produkten:

Gelb ist wohl die Farbe, die für Qualität steht und die ist am Schluss wiedermal ausgegangen, sodass nur noch der Rest übrigblieb:


Diese «Supershow» verdanken wir wiedermal dem «Cheap-Shot» Tschäppät, der sich dafür seinen Regierungspflichten entziehen konnte um sich mit ein paar C-Promis ablichten zu lassen.








Wenn ich mal Gross bin, will ich auch so einen Schoggi-Job wie der Tschäpätt einen hat!

(PS: In Zürich durfte der Anlass nicht durchgeführt werden, weil die 35'000 Ballone den Flugverkehr gestört hätten!)

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Sesselfurzers Welt - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger