20 Minuten macht sich schon wieder lächerlich!

20 Minuten macht sich schon wieder lächerlich!

Die Macher von 20Minuten leiten wiedermal alle anfragen vom Pendlerblog auf eine andere Website um. Dieses mal triffts Amazon.

Vermutlich finden sie es auch noch witzig, aber dass sie so ihrem sonst schon sehr angeschalgenen Image schaden, dass haben sie noch immer nicht bemerkt.

Aber solange es «Journalisten» gibt, die voller stolz erzählen, dass sie für 20 Minuten artikel schreiben (wohl eher copypeisen) um damit 16 Jährige Girlies zu beeindrucken, ja solange wird heute mein Favorit unter den Gratisblättern bleiben. (Wenigstens sind dort die IT und Web Artikel aktuell)(Die Bildlegenden übrigens auch!)
 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Sesselfurzers Welt - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger