Sind meine Daten so sicher wie mein Geld?

Sind meine Daten so sicher wie mein Geld?

Und wider hat eine Bank zugeschlagen. Nach der E-Mail Panne bei PostFinance nun eine Panne bei der Credit-Suisse.

Gestern haben ich folgendes E-Mail erhalten:

Die letzte Chance auf einen attraktiven Monatspreis

win-a-house.ch geht jetzt in den Schlussspurt - der Mitarbeiterwettbewerb auch. Der letzte Monatspreis bietet traumhafte Aufenthalte in einem Hotel und einer Ferienwohnung.

Die letzte Monatsrunde im Publikumswettbewerb win-a-house.ch läuft jetzt. Auch im Mitarbeiterwettbewerb haben Sie noch einmal die Chance auf einen attraktiven Monatspreis. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für ein verlängertes Traumwochenende für zwei Personen in einem auserlesenen 4- oder 5-Sterne-Hotel, und dazu einen Gutschein von interhome für einen Aufenthalt in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus. Der Preis hat einen Gesamtwert von über 3000 Franken.

Auch um die exklusiven Hauptpreise können Sie immer noch mitspielen. Mit Ihrer Registrierung für den Wettbewerb nehmen Sie automatisch an der Hauptpreis-Verlosung teil.

Auf den Mitarbeiterwettbewerbsseiten finden Sie jetzt zudem verschiedene interessante Sonderangebote für Zeitschriften und Zeitungen.

Nehmen Sie Ihre letzte Chance gleich jetzt wahr! Teilnahmeschluss ist am 27. Oktober 2006.

Freundliche Grüsse
Ihr win-a-house.ch Team

Zum Mitarbeiter-Wettbewerb

Ich habe gar nicht gewusst, dass ich bei der Credit-Suisse arbeite.

Heute Morgen dann die Erleichterung:

Sehr geehrte win-a-house.ch Teilnehmerin
Sehr geehrter win-a-house.ch Teilnehmer

Sie nehmen am win-a-house.ch Wettbewerb teil und haben heute Dienstag, 3. Oktober 2006 per E-Mail einen Newsletter erhalten, welcher einen für Sie nicht relevanten Wettbewerb zum Inhalt hatte.

Wir bitten Sie für diesen irrtümlichen Versand um Entschuldigung und hoffen, Ihnen damit keine Unannehmlichkeiten bereitet zu haben.

Der korrekte Newsletter mit den aktuellen Wettbewerbs- und Gewinnmöglichkeiten wird Ihnen umgehend nachgesendet.

Für Ihre Wettbewerbsteilnahme wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück.

Freundliche Grüsse

Ihr win-a-house.ch Team

Noch mal Glück gehabt, bin doch kein Credit-Suisse Mitarbeiter.
Hoffentlich ist mein Geld sicherer als meine Daten!

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Sesselfurzers Welt - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger